top of page
Light and Shadow

Etwa

Ein bisschen mehr über Holy Spirit Soapbox

Anchor 1
Der Heilige Geist, der von Gott gesandt ist, liebt es, uns zu führen und mit uns zu sprechen, um uns durch den Alltag zu helfen.  Schließen Sie sich Ihrem Gastgeber Dan an, um Geschichten, Analogien, Andachten und mehr zu hören, um zu hören, was der Heilige Geist uns sagen möchte.  Wenn Sie Ihre Beziehung zu Gott stärken und sein Herz und seine Opfer für Sie durch Jesus, den Christus, verstehen möchten, ist diese Show genau das Richtige für Sie.

Wir glauben

-Wir glauben an einen ewigen, dreieinigen Gott – Vater, Sohn und Heiliger Geist. (1 Johannes 5:7; Johannes 1:1)

-Wir glauben an Gott den Vater, den Schöpfer der Himmel und der Erde, aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge.  (Genesis 1:1; Matthäus 5:48; Hebräer 11:3; Nehemia 9:6; Psalmen 90:2)

-Wir glauben an Jesus Christus, unseren Herrn und Retter, ist die Manifestation Gottes im Fleisch.  Ganz Gott und ganz Mensch.  Wir glauben an seine jungfräuliche Geburt, sein sündloses Leben, seine Wunder und seinen Sühnetod, seine Auferstehung und Himmelfahrt zur rechten Hand des Vaters.  Wir glauben an Seine eventuelle Rückkehr zur Erfüllung Seiner Verheißungen.  (1 Johannes 1:1; Johannes 3:16; Römer 5:8-9; Apostelgeschichte 1:11)

-Wir glauben an den Heiligen Geist, der von Gott als Helfer gesandt wurde.  Wir glauben an die Werke und Taten des Heiligen Geistes und das Wohnen in den Herzen und im Leben aller Menschen.  (Apg. 1:5-8; Apg. 2:4; Apg. 8:14-16)

-Wir glauben an die Bibel als das Wort Gottes.  Wir glauben sowohl an das Alte als auch an das Neue Testament und daran, dass alle Schriften durch Inspiration von Gott gegeben wurden. (2. Timotheus 3:16)

-Wir glauben, dass alle gesündigt haben und die Herrlichkeit Gottes nicht erreichen und der Erlösung bedürfen, und dass alle durch seine Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus gekommen ist, umsonst gerechtfertigt sind. (Römer 3:23-24)

-Wir glauben, dass Gott alles liebt, was er geschaffen hat.  Die Geretteten und die Ungeretteten; und dass alle die Möglichkeit haben, das kostenlose Geschenk des ewigen Lebens durch Christus Jesus anzunehmen. (Johannes 1:12; Römer 3:21-26; Epheser 1:13, 2:8-10)

-Wir glauben, dass christliche Gemeinschaft auf Liebe basiert und dass Liebe größer ist als alle Unterschiede, einschließlich konfessioneller Unterschiede, die möglicherweise von Menschen geschaffen wurden (1. Korinther 12-13).

Mountain Range

Triff das Team

Stacey

Liebhaber von Jesus, Ehefrau, Mutter.  Die Leute sind auch cool, aber es geht nichts über eine gute Tabellenkalkulation.

Stacey ist eine Zuhörerin, eine Suchende und stark in der Ermutigung.  Nachdem ihr Mann Dan wegen einer neuen Podcast-Idee um Gebet gebeten hatte, schüttete sie ihr Herz aus.  Gott antwortete mit der "Heilig-Geist-Seifenkiste".

Holy Spirit Soapbox Team Dan & Stacey

Dan

Jesus-Nachfolger, Ehemann, Vater und Menschenliebhaber.  

 

Dan wurde mit der Gabe des Lehrens gesegnet und der Heilige Geist spricht so wunderbar durch ihn.  Der Herr legte sich aufs Herz, einen Podcast zu starten, und nach viel Gebet von ihm und seiner Frau Stacey war die „Holy Spirit Soapbox“ geboren.

Möchten Sie mehr wissen?  Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren Sie uns per E- Mail oder Live-Chat .

bottom of page

Light and Shadow

About

A little more about Holy Spirit Soapbox

 
Image by Tomasz Gawłowski

The Podcast

The Holy Spirit, who is sent by God, loves to guide and to help us through everyday life.  Join your host Dan to hear stories, analogies, devotionals, and more to hear what the Holy Spirit wants to say to us.  If you're looking to strengthen your relationship with God and understand His heart and His sacrifices for you through Jesus the Christ, this Podcast is for you.

We Believe

-We believe in one eternal, triune God - Father, Son, and Holy Spirit. (1 John 5:7; John 1:1)

-We believe in God the Father, the Creator of the heavens and the earth, of all things seen and unseen.  (Genesis 1:1; Matthew 5:48; Hebrews 11:3; Nehemiah 9:6; Psalms 90:2)

-We believe in Jesus Christ, our Lord and Savior, is the manifestation of God in the flesh.  Fully God and fully human.  We believe in His virgin birth, His sinless life, His miracles, and His atoning death, resurrection, and ascension to the right hand of the Father.  We believe in His eventual return for the fulfillment of His promises.  (1 John 1:1; John 3:16; Romans 5:8-9; Acts 1:11)

-We believe in the Holy Spirit, who was sent by God as a Helper.  We believe in the works and acts of the Holy Spirit, and the dwelling in the hearts and lives of all people.  (Acts 1:5-8; Acts 2:4; Acts 8:14-16)

-We believe in the Bible as the Word of God.  We believe in both the Old and New Testaments, and that all Scripture is given by inspiration of God. (2 Timothy 3:16)

-We believe all have sinned and fall short of the glory of God, and are in need of salvation, and all are justified freely by his grace through the redemption that came by Christ Jesus. (Romans 3:23-24)

-We believe that God loves all He created.  The saved and the unsaved; and that all have the opportunity to accept the free Gift of eternal life through Christ Jesus. (John 1:12; Romans 3:21-26; Ephesians 1:13, 2:8-10)

-We believe that Christian fellowship is based on love, and that love is greater than any differences, including denominational differences, that may have been created by man (1 Corinthians 12-13).

Mountain Range

Meet The Team

Stacey

Website Creation &
Podcast Distribution

Lover of Jesus, wife, mother.  People are cool too, but there's nothing like a good spreadsheet.

Stacey is a listener, a seeker, and is strong in encouragement.  After her husband Dan asked for prayer about a new Christian podcast idea, she poured her heart into it.  God answered with the "Holy Spirit Soapbox".

Holy Spirit Soapbox Team Dan & Stacey

Dan

Content Creation &
Podcast Host

Jesus follower, husband, father, and lover of people. 

 

Dan has been blessed with the gift of teaching, and the Holy Spirit speaks through him so beautifully.  The Lord put on his heart to start a Christian podcast, and after lots of prayer by him and his wife Stacey, the "Holy Spirit Soapbox" was born.

Want to know more?  We'd love to hear from you!

Reach out via email or live chat.